Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

PDC Lackabplatzer am neuen Leon

sebvz333

War schon mal da
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Und zwar ist mir jetzt nach dem Autowaschen ein Lackabplatzer am PDC hinten aufgefallen. Es betrifft nur rein das PDC. Da es hinten ist, gehe ich auch nicht von einem Steinschlag aus. Das Auto ist knapp 3 Monate alt, und sowas habe ich vorher bei keinem meiner anderen Autos gesehen. Ich werd es natürlich reparieren lassen, nur vorweg
Wie sehr ihr die Chance sowas auf Gewährleistung/Materialfehler beheben zu lassen?! Gab es bei euch schon einen ähnlichen Fall?!

Gruß

Anhänge

• IMG_2192.jpeg
    IMG_2192.jpeg
    919,1 KB · Aufrufe: 49
Also ich bin da kein Experte aber würde sagen, da hinten ist eine Beschädigung, die nur den PDC betrifft, "ausgeschlossen"?!
Demnach war das ein Verarbeitungsfehler und müsste kostenfrei nachgebessert werden - also auf jeden Fall mal den Händler kontaktieren und versuchen, diesen in die Pflicht zu nehmen..

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben