Pimp my Facelift

coopra

Forenfan ★★★
Hi, die Front vom Facelift polarisiert, dabei geht es meist weniger um Form und Design, sondern die großen Lufteinlässe und Blick auf den Kühler..

Ich finde es überhaupt nicht dramatisch, aber Gedanken habe ich mir dennoch mal gemacht, gegoogelt und auf sowas gestoßen:
Wabengitter sind wohl im Rennsport bekannt, wär jetzt keine 5*-High-Class Lösung aber wenn man sowas von "innen" hinter die Front bekäme, könnte das die "Optik" in manchen Augen verbessern.

Was meint ihr?
Ich weiß nicht, ob so eine Modifikation etwas für mich wäre, aber ich dachte, ich teile sie Überlegung mal ;)
 

Attachments

  • jpg.jpeg
    jpg.jpeg
    45.2 KB · Views: 56
Die Optik wär ja erst Mai unverändert, wenn man diese Gitter von der Innenseite (von oben oder unten? Ich hab da null Ahnung) anbringt, also Facelift Optik bleibt und statt den löchern mit noch auf den Kühler würde man dort eher abgedunkelt dieses Gitter sehen.

Weiß nicht, wie sowas praktisch umsetzbar wär, hab mal aus spaß geguckt, aber nur Videos zu Wohnmobilen gefunden, bei denen das auch von innen angeklebt oÄ wurde ^^
 

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back
Top