Hatte
DTE* im
Leon TDI 184 PS drin. Hat gut funktioniert. Selbsteinbau, Abnahme, Zulassung und Versicherung melden und gut ist. Drehmoment (60 Nm) merklich mehr und auch 2-3 km/h (nebensächlich) und ca. 30 PS mehr. Steuerung über App problemlos, auch während der Fahrt.
Rückbau, Austragung, ..., ebenso unproblematisch.
Das Gerät lässt sich (kostenlos ?!) auf 3 andere Fahrzeuge übertragen.
Soeben eine Mail vom AH bekommen, über Abt-Tuning. Hat ähnliche Werte, wie die o.g. von
DTE*. Allerdings für mein Modell ohne Gutachten - ein No-Go für mich.
Hier noch der Link zur Veranstaltung:
Mehr Leistung. Mehr Fahrspaß. Jetzt mit 20 % Aktionsvorteil.
www.schneidergruppe.de