Radio wird leise, beim blinken

Goofy

War schon mal da
Hallo zusammen, seit letzten Donnerstag hab ich endlich meinen Terramar. So weit ist jetzt alles eingestellt und ich bin zufrieden.
Heute morgen aber, auf dem Weg zur Arbeit, wurde das Radio, jedesmal wenn ich geblinkt habe, leise. Das hab ich noch nie gehört.
Ist das schon jemanden passiert, wenn ja, hat sich da etwas verstellt? In der BA finde ich nichts dazu. Das nervt ziemlich, weil ich alle Nase lang blinken muss. Alternativ muss ich damit aufhören 🤔. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. VG Goofy

??? Hattest du eine Routenführung aktiv und das war zb nur beim Abbiegen, oder auch bei Spurwechsel etc?

Normales Radio oder irgendwas mit App / Smartphone?

Passiert das auch mit Wiedergabe vom USB-Stick?

Klingt erstmal volkommen unnormal...

Moin,
nein, keine Routenführung aktiv. Zuerst bei Android, dann hab ich auf Radio umgestellt, da war das gleiche.
Einen Stick benutze ich nicht.
Gibt es eine Möglichkeit das System zu resetten?

Kommando zurück. Jetzt, bei der Heimfahrt war alles wieder normal. Vielleicht hätte ich einfach mal neu starten müssen....

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben