Hallo zusammen,
eigentlich wollten wir heute unseren neuen Terramar in Empfang nehmen, allerdings wollte das Radio nicht so richtig.
Es ist das aktuelle PV5 Update aufgespielt, aber egal was der Werkstattmeister auch probiert hat, komplett Stromlos machen, Infotainment neu starten, alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen, der Radioempfang wollte einfach nicht klappen.
Oder anders gesagt der Ton kam sehr abgehakt aus dem System, als wenn man beim Telefonieren durch ein Funkloch fährt.
Jetzt zur eigentlichen Frage
Ist das Problem bekannt? Was hat bei euch Abhilfe geschaffen?
eigentlich wollten wir heute unseren neuen Terramar in Empfang nehmen, allerdings wollte das Radio nicht so richtig.
Es ist das aktuelle PV5 Update aufgespielt, aber egal was der Werkstattmeister auch probiert hat, komplett Stromlos machen, Infotainment neu starten, alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen, der Radioempfang wollte einfach nicht klappen.
Oder anders gesagt der Ton kam sehr abgehakt aus dem System, als wenn man beim Telefonieren durch ein Funkloch fährt.
Jetzt zur eigentlichen Frage
Ist das Problem bekannt? Was hat bei euch Abhilfe geschaffen?