Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

    Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

    Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Tommyinho

War schon mal da
Hallo zusammen,

ich fahre jetzt seit ca. 2 Wochen meinen neuen Tavascan und bin sehr zufrieden.

Enttäuscht bin ich allerdings, dass das "Remote Parking", soweit ich sehen kann, noch nicht vollumfänglich zur Verfügung steht.

Für mich ist es nämlich ein wirklich wichtiges Feature das Auto per App aus einer engen Parklücke raussetzen zu können.

In diesem Video von Cupra wird schließlich ja auch damit geworben: CUPRA TAVASCAN Highly Automated Parking

In der aktuellen Version der App ist dies jedoch nicht verfügbar.

Daher meine Frage, ob jemand weiß, wann dies voraussichtlich zur Verfügung steht? Oder habe ich irgendetwas übersehen und es funktioniert schon?

Besten Dank vorab!

VG
Tommy
 
Moin, habe jetzt kein vom Tavascan gefunden, müsste aber ziemlich gleich sein, da es aus dem gleichen Konzern kommt :p
 
Ja. Das Video hatte ich auch schon gesehen und war in meiner Naivität davon ausgegangen, dass es dann auch schon Teil der Cupra App ist. Aber bisher wird "nur" Remote Einparken in der App angeboten. Definitiv enttäuschend. Hoffe mal, dass es zeitnah dann ein App-Update gibt, was die Funktion des Remote Ausparken auch ermöglicht.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben