Routenplanung per App

co.boltt

War schon mal da
Moin ,

.... 2 Fragen zur Routenerstellung:

- habe heute 2 Routen über die Cupra App erstellt und an den Terramar gesendet .
Empfangen würde aber nur 1 Route .
Ist es überhaupt möglich mehrere Routen zu übermitteln ?
Die einzelne empfangene Route hat aber keinerlei Titel/Namen ( mußte die komplette Route soweit vergrößern , um das Ziel zu erkennen) .

Hat jemand Erfahrung/eine Erklärung für mich ?

Danke im voraus !

Also ich geb nur immer eine Route an, musst du sonst mal mit Zwischenstopp versuchen, oder wenn nicht gewünscht dann die 2 Route senden, wenn du die als nächstes fahren möchtest...
Vielleicht ist im Navi im Auto im Verlauf die andere Route noch zu finden, dann wäre es ja schnell die zu aktivieren.

LG

....ist für mich kein großes Problem, komme auch so ganz gut klar.
Dachte nur es gibt einen "Trick" , auf den ich nicht gekommen bin 🤷

zumindest mir nicht bekannt, vielleicht kommt da noch ein Update irgendwann.... :LOL: 🙈

Hallo zusammen,

da mein Terramar erst noch gebaut wird, bleibt mir nur, mich theoretisch mit dem neuen Spielzeug zu beschäftigen.

Der Frage des Themenerstellers zu urteilen, kann eine Übertragung von Routen oder Zielen nur aus der App heraus erfolgen oder gibt’s eine Möglichkeit, Daten aus Maps oder Apple Karten ans Auto-Navi zu senden?

Greez vom Roony

Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende es im mom im Urlaub in HR über die App und da funktioniert es perfekt. Bein Vorgänger DS7 konnte ich es auch über Google Maps ans Auto senden. Route suchen, senden an myDS und fertig. Ich habe es beim Cupra probiert, hier wird mir die myCupra App nicht angeboten.

Ich habe mir auf das Handy die App Waze heruntergeladen. Die läuft bei mir im Hintergrund im Auto. Die ist praktisch, weil sie mir jeden Blitzer über die Autolautsprecher meldet, auch andere Gefahren meldet die App. Da kann man auch von Google Maps eine Route an die myCupra App senden. Habe es aber noch nicht ausprobiert, weil ich im mom mit der Cupra App zufrieden bin was die Navigation betrifft.

Anhänge

• Collage_2026-04-21_05_36_55.jpg
    Collage_2026-04-21_05_36_55.jpg
    918,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Also habe gerade geschaut, von Apple Karten geht es nicht. Wenn du die Navigation vom Terramar nicht nutzen möchtest, dann benutz die App die dir gefällt und lass es dir dann über Carplay oder Android Auto anzeigen lassen. Ist beides kein großer Mehraufwand.

I search the address via Google Maps and copy this in the MyCUPRA app under navigation and send this to the vehicle. I works perfectly.
Search address in MyCUPRA app is not always correct working.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben