Satin Perfect BLue

vz5newbie

Ist öfter hier
In der Kürze der Zeit fand schon die ein oder andere Veränderung statt...

1000038595-2 (2).jpg1000038667-2 (2).jpg1000038588.jpg
 
Sehr schöne Farbe(y)
 
Sieht echt mega aus🤩
 
Echt mega hübsch!!!
 
Hier mal wieder was neues von mir. Nach reichlicher Überlegung hab ich mich doch für das KW V3 Gewindefahrwerk entschieden und nach einem vorschnellen Verstandsaussetzer in Form von Damina dm08 Felgen in bronze matt, hab ich diese schnell wieder entfernt und BBS CI-R 8,5X20 ET32 mit 245/35 Schuhe besorgt, dank der 25% aktion bei BBS derzeit.

20250712_113904.jpg20250712_184311-1.jpg20250703_195051.jpg
 
da ich zu geizig war mir für "teueres geld" die BAT AGA zu besorgen nur wegen der endrohre, habe ich meine kurzerhand erfolgreich "demontiert", von meinem bekannten schwarz matt pulvern lassen und heute montiert (ab jetzt jederzeit wieder lösbar - im original sind sie ja angepunktet) das ergebniss find ich extrem gut für 2h arbeitsaufwand und paar euro für das hitzebeständige pulver ;)

20250721_173755.jpg20250721_173613.jpg20250717_164047.jpg20250717_175511.jpg
 
mir kam da neulich eine idee mit dem aussenspiegel.. ;)
 

Attachments

  • 20250721_173938.jpg
    20250721_173938.jpg
    1.4 MB · Views: 22
Mir persönlich hat ja das Kupfer besser gefallen. Das Blau ist halt schön auffällig, da geht eine schwarze Felge unter. Ein auffälliger Kontrast dazu wirkt mMn besser, da hätte ich eher silberne Felgen bevorzugt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Das Fahrwerk sieht sehr stimmig aus (y)
 
Ja geil, das sieht gut aus (y)

Welche Folie hast du dafür genommen? Wie lang war dein Streifen und wie breit?
 
Du bist auch ein fleißiger Schrauber wa? ;) 🤭
 
  • Like
Reactions: ekm
Sieht absolut super aus! Geile Farbe! (y)
 
Das grau und schwarz sieht auch gut aus, gefällt mir!!
 
Danke Ice-Marc, beim Formentor waren sie ja auch etwas knauserig mit der Farbenauswahl
 

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back
Top