Schalldämmung von Nischen und anderen

@peterpan007 Es gibt Sets bei AliExpress oder Etsy für einen schmalen Taler, da hast du alle Teile bereits perfekt geschnitten usw. Das ist dieser typische Filz, den die Hersteller auch verbauen. Installation ist easy, dauert aber etwas, wenn man es ordentlich macht.

Ich hatte die damals direkt beim Produzenten in der Türkei "GrafiCar" bestellt, siehe meine Odyssee hier: Filzeinlagen für die Fächer
Habe am Ende über 100€ dafür gezahlt.

I payd 103€ at GrafiCars. The prices miss taxes, shipping and import duty...

@AnDerTheker liegt vielleicht am unterschiedlichen Empfängerland, soweit ich das mitbekommen habe, lebt @marcin255 in Polen. So different country, different price;)

Edit: Und er fährt einen Terramar, ggf. macht das auch einen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern für den Terramar direkt bei etsy.com bestellt für nur knapp über 70 € inkl. Versand nach Deutschland.
Guckst du hier

@Willewatz , danke für den Link. Für den Leon auch 70 Euro abzüglich 10%, somit gerade für 63 Euro geordert :cool:

@ekm, what do you mean with minus 10%. Is that a discount voucher?

.Just clicked the link, chose Leon and then I got it.🙅‍♂️

Heute kam mein Paket von Etsy wie seinerzeit angekündigt. (y)
Sofort im Terramar eingebaut. Tolle Passform. Kann ich nur weiterempfehlen.

Meins kam heute auch, komme aber erst nächste Woche dazu da ich morgen erstmal an die Ostsee rollen werde.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben