Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Schnell-Auswahl-Menu speichern

Hagbard235

War schon mal da
Ich habe aktuell das Problem das die eigenen Anpassungen im Schnellauswahl-Menu nicht gespeichert werden... bzw. 1x wurden und jetzt falsch sind und ich sie nicht mehr zurück ändern kann
:)

noch jemand die Erfahrung?

Hast du mal im App Store nachgesehen ob du hier noch angemeldet bist? Hatte das auch mal, da war ich im Auto abgemeldet und nach dem anmelden ging es dann wieder.

Doch, angemeldet bin ich.. hab zwar die Registrierung zum kaufen nicht abgeschlossen, weil ich den Ausweis nicht dabei hatte, aber sonst ist alles angemeldet und App geht auch

Ich kämpfe immer noch mit den Icons, mittlerweile ist mir aufgefallen, das es anscheinend nur den Tempo-Warner betrifft, der jedes mal "verloren" wird.

Das mit dem Temposymbol ist mir auch schon des öfteren aufgefallen..

Ich glaube das das mit einem Software Update behoben werden könnte!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben