Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Seat/Cupra Radschraubenabdeckung/Radschraubenkappe

Ice-Mark

Forenfan
Moin Leute,

bei einer Felge ist mir aufgefallen, das mir eine schwarze Radschaubenabdeckung fehlt, die von den Sommerfelgen genommen wurden. Kann ich dir irgendwo kaufen?
Mir wäre wichtig, das die gleich aussehen und nicht die einen schwarz matt und die anderen glänzend sind oder so.
Möchte ungern wieder zum Händler fahren und mir da welche holen, die es im Netz eventuell auch zu holen gibt.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Danke dir für deine Antwort, sprich, ich muss gucken, das ich mal eine rausgefummelt bekomme?

Ich glaube das eine davon die für das Schloss ist, deshal 2 Nummern. Wenn ich daran denke und Mittag ein Leon in der Garage parkt, gucke ich mal nach.

Danke euch, bekomme ich die auch ohne diese Kralle raus, oder verkratze ich dann direkt die Felge?! :LOL:

Ja genau die C9B9 ist "diebstahlhemmend". Ich befürchte wenn du die hast, wirst du sie nicht so einfach abkriegen.

So habe Mittag mal geschaut, C ist für´s Felgenschloss und E für die normalen Schraubköpfe

Danke euch!!! Ärgert mich auch, das da einfach eine abflog... :cautious:

So, mal nochmal blöd gefragt, welche Abdeckung brauche ich hier genau? Die normalen oder die Diebstahl hemmende? :LOL: Sry, aber davon habe ich echt keine Ahnung!

Anhänge

• IMG_4333.jpg
    IMG_4333.jpg
    1.016,5 KB · Aufrufe: 23
Die Diebstahlhemmende. Der Radbolzen (Aufnahme für Nuss) ist rund und die normalen sind sechseckig.
Ich hab zwar keine drauf aber ich weiß wie die Bolzen aussehen.

Genau das war die Teilenummer mit dem C

Bestellt, danke, ihr seid die Besten :LOL:

Der sollte im Fzg schon vorhanden sein, auch wenn nur das Pannenset dabei ist.

Ehhh nö, @stefan habe ich nicht geordert, werde bei meinem AH erstmal den Wechsel mit Einlagerung ausprobieren. Das erste mal kostet es nur 50€ mit Reinigung etc.
Mal sehen wie teuer es danach dann wird :ROFLMAO: 🤷‍♂️

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben