Servus aus Wien

Tina28

Eintagsfliege
Wir, mein Mann und ich, sind seit letztem Herbst Besitzer eines Terramar. War für mich ein ganz schöner Umstieg; bin davor einen 1er-Golf-Cabrio gefahren.
Nachdem in der App zuletzt am 1. April die Daten der Fahrten aufscheinen, bin ich bei der Suche auf das Forum gekommen und habe gemerkt, dass so einige offensichtlich mit dem neuen Update hier so das Problem haben.

Hallo @Tina28 und herzlich willkommen im Forum!

Glückwunsch zum Terramar und allzeit knitterfreie Fahrt.

@Tina28
Hallo und herzlich willkommen.

Herzlich willkommen im Forum! 🎉

Erstmal: Respekt für den Umstieg vom Golf 1 Cabrio auf den Terramar – das ist ja nicht weniger als ein Quantensprung! Vom Oldtimer-Charme direkt in die Neuzeit. Ich hoffe, du vermisst den Fahrtwind nicht allzu sehr 😄

Und ja, du hast leider recht – das App-Update war wohl kein Aprilscherz, auch wenn es sich so anfühlt. Du bist damit in bester Gesellschaft hier! Schön, dass du uns gefunden hast, auch wenn der Anlass etwas nervig ist.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben