Sonnenrollo Schiebedach codieren

Kommt auf das Fahrzeug an. Bei den FL geht nichts mehr zu codieren. (evtl. noch nicht!?)

Ich bin ein Glasdach-Noob, deswegen entschuldigt meine dumme Frage: Kann man das Sonnenrollo nicht beliebig auf und zu machen wie man möchte?
Bei meinem bestellten Leon habe ich das Panoramadach auch mit angehakt, deswegen bin ich da sehr interessiert.

Solange das Dach geschlossen ist, geht das. Fährt das Dach auf, fährt das Rollo mit.
Kippst du das Dach nur an, fährt das Rollo ca. 15cm auf.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich hoffe, das ist im Leon anders, auch wenn ich das nicht wirklich erwarte. Beim Ford Focus ab 2019 hatte ich wie beim Leon zwei separate Schalter, einer für's Schiebedach und einer für's Rollo, und konnte immer beides unabhängig voneinander bedienen. Dach offen und Rollo zu war kein Problem. Sonne knallt dann nicht so auf den Kopf und man bekommt trotzdem Luft rein, weil der Stoff perforiert ist und somit luftdurchlässig, soweit ich weiß auch beim Leon.

Ich spreche vom Leon 😄
Ich komme auch vom 2020er Focus.
Der Leon hat auch zwei separate Bedienteile (touch), allerdings sieht deren Funktion genau so aus, wie ich oben beschrieb.
Also nein, nicht so wie beim Focus.

Also Dach auf und Rollo zu, geht nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben