spooky_vz333
Kennt sich aus
Hey

Heute war es endlich soweit, wir durften unseren Spooky endlich in Empfang nehmen.
Was soll ich sagen , ich bin einfach total verliebt in das Auto

Erster Eindruck , die Verarbeitung ist wirklich super und auch in meinen Augen sehr wertig.
Die Dinamica Sitze sind bequem und liefern guten Seitenhalt.
War demnach eine sehr gute Entscheidung sich gegen die Ledersitze und die Cup Sitze zu entscheiden.
Zwischenzeitlich hatte ich Bedenken, ob wir die richtige Farbe gewählt haben, aber das Taiga Grey ist einfach so eine unfassbar schöne und edle Farbe.
In jedem Licht wirkt sie anders..einfach mega
Muss mich noch dran gewöhnen, das man gefühlt das Gaspedal nur antippen muss und er sprintet schon los
Ansonsten konnte ich noch nicht soviel testen, aber das kommt die Tage.
Und dann werden auch die ein oder anderen Einstellungen vorgenommen!
Aber für jeden der noch überlegt , ob die Sennheiser sich lohnt ....AUF JEDEN FALL !!!!
Absolut toller Klang
Nächste Woche bekommt er auch schon seine neuen Felgen, bin gespannt ob sie ihm stehen werden
Mehr von uns zu gegebener Zeit...
Hier erstmal paar Bilder von Spooky
Liebe Grüße aus Neustadt a.d.W

Heute war es endlich soweit, wir durften unseren Spooky endlich in Empfang nehmen.
Was soll ich sagen , ich bin einfach total verliebt in das Auto

Erster Eindruck , die Verarbeitung ist wirklich super und auch in meinen Augen sehr wertig.
Die Dinamica Sitze sind bequem und liefern guten Seitenhalt.
War demnach eine sehr gute Entscheidung sich gegen die Ledersitze und die Cup Sitze zu entscheiden.
Zwischenzeitlich hatte ich Bedenken, ob wir die richtige Farbe gewählt haben, aber das Taiga Grey ist einfach so eine unfassbar schöne und edle Farbe.
In jedem Licht wirkt sie anders..einfach mega

Muss mich noch dran gewöhnen, das man gefühlt das Gaspedal nur antippen muss und er sprintet schon los

Ansonsten konnte ich noch nicht soviel testen, aber das kommt die Tage.
Und dann werden auch die ein oder anderen Einstellungen vorgenommen!
Aber für jeden der noch überlegt , ob die Sennheiser sich lohnt ....AUF JEDEN FALL !!!!
Absolut toller Klang

Nächste Woche bekommt er auch schon seine neuen Felgen, bin gespannt ob sie ihm stehen werden

Mehr von uns zu gegebener Zeit...
Hier erstmal paar Bilder von Spooky

Liebe Grüße aus Neustadt a.d.W

Attachments
Last edited: