Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Taiga Grey CUPRA Leon ST

Philzstift84

Kennt sich aus
So heute durfte ich bereits einen Blick auf unser Auto werfen. Auslieferung in frühestens 14 Tagen 🙈
Danach gibts dann bessere Bilder.

Anhänge

• IMG_9043.jpeg
    IMG_9043.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 136
  • IMG_9042.jpeg
    IMG_9042.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 137
Ich finde sie für mich perfekt. Die ganzen anderen grauen Elemente in der Front,am Spiegel und an den Schwellern heben sich so perfekt ab.
Alles in allem sehr gelungen. Hatte bis dato einen weißen 5F , fand aber beim FL das weiß nicht so stimmig.
Aber letztendlich ist eben wie alles persönliche Geschmacksache 😉

Heute endlich abgeholt, leider war es schon dunkel..

20241220_182719.jpg

@ekm Sehr geil und viel Spaß!
Könntest du vielleicht mal Fotos vom Fußraum und den Matten machen? Welche hast du jetzt drin? Meine in einem anderen Post bei dir gelesen zu haben, dass du Gummimatten bekommen hast? Welchen Lochabstand und Form haben die jetzt im eTSI?

Die Gummimatten sind einfache Auflagen ohne Clips, da gibt e sicherlich schöne und passende, aber einem geschenktem Gaul...
Momentan sind die Standard Cupra Matten mit den kupferfarbenen Nähten und Logos, sowie den Carbonapplikation drin. Da der Lochabstand wie bekannt beim eTSI rund 1 cm kürzer, deshalb staucht sich die Matte zwischen den Clips etwas, aber es stört nicht und fällt nur dem Suchenden auf.

Also kann man getrost einfach "normale" Matten holen solange die Clips ein bisschen Spiel haben?
Hatte online nur auch welche gesehen, die sich auch in der Form unterscheiden (rechts für eTSI):
tsi.jpegetsi.jpeg

@ekm mein Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt. Er sieht tatsächlich sehr gut aus. Muss noch bis Montag warten und dann zittern,das er dieses mal mit angemeldet wird 🤨

Danke, ich drücke dir die Daumen ✊

So nun war es gestern endlich soweit. Die versprochenen 14-Tage konnten nicht gehalten werden, aber immerhin noch dieses Jahr. Der Erste Eindruck nach knapp 400km ist unbeschreiblich gut. Das gesamte Fahrzeug wirkt sehr gut verarbeitet, alles in allem eine wirklich Runde Sache.

Anbei habe ich Euch mal noch ein paar Winterlich angehauchte Bilder angehängt.
Bei viel Sonne wirkt das Taiga Grau dann doch recht weiß, aber je nach Blickwinkel.

Allen die noch warten müssen, es wird sich lohnen. (y)

Anhänge

• DSC_1848.jpg
    DSC_1848.jpg
    847,6 KB · Aufrufe: 80
  • DSC_1852.jpg
    DSC_1852.jpg
    504,1 KB · Aufrufe: 81
  • DSC_1855.jpg
    DSC_1855.jpg
    469,1 KB · Aufrufe: 77
  • DSC_1861.jpg
    DSC_1861.jpg
    460,5 KB · Aufrufe: 83
Dankeschön 🙏 und ja der Farbwechsel ist ein toller Nebeneffekt. 😍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Philzstift84 Glückwunsch, allzeit gute Fahrt!
Hast du auch Bridgestone drauf bekommen?

@ekm Dankeschön 🙏 Es sind Bridgestone Turanza drauf,ja.

• Like
Reaktionen: ekm
Heute endlich auch mal ein paar schöne Bilder machen können:

20241229_112025.jpg20241229_112222.jpg20241229_112352.jpg

@ekm sehr schöne Bilder 👍

• Like
Reaktionen: ekm

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben