Totwinkel-Assistent LED blendet

CupraVZ333

Ist öfter hier
Hi zusammen,

bin nun seit knapp zwei Wochen im Besitz meines VZ333 und hab bislang eigentlich jegliche Einstellungen mehrfach „durchgespielt“ 😂

Eine Frage bleibt mir noch unbeantwortet: Die Ambientebeleuchtung ist echt cool, auch die unterschiedlichen Farben und Einstellungsmöglichkeiten. Für meinen Fall muss ich die Beleuchtung allerdings ganz dunkel stellen, da sie mich bei Dunkelheit sonst blendet und sich der LED-Streifen auch etwas in der Frontscheibe spiegelt.

Allerdings wird hierbei offensichtlich nicht die Beleuchtung für den Totwinkel-Assistent reduziert. Wenn es also dunkel ist, knallt mir die Beleuchtung gefühlt mit 200% ins Auge (ich übertreibe bewusst etwas). Auch wenn es meistens nur auf der rechten Seite ist (😉) nervt mich das etwas.

Hab dafür noch keine Einstellung gefunden - vielleicht jemand anderes?

Danke vorab und viele Grüße ✌️
 
@Muffi Mega, vielen Dank! 😊😊
 

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back
Top