Treffen Raum Köln/Bonn/Koblenz

Ice-Mark

V.I.P. ★★
Supporter
Germany
Na da hier der Westen noch nicht vertreten ist, will ich mal auch für uns im Westen ein Treffen vorschlagen, wer im oben genannten Raum hätten denn hier grundsätzlich Zeit und Lust mal auf ein Treffen?

Ich wäre dabei, alles rund um Köln +100km finde ich super.
Ruhrgebiet bis Koblenz wären Alternativen, bzw bei Treffen in Köln Einzugsgebiet

Hast Du zeitlich schon eine Vorstellung?

Am besten Ort und Zeit fixieren und dann die Werbetrommel (Foren/Facebook/Instagram) anschmeißen. Helfe gerne mit.

@Ice-Mark

@stefan
@coopra
@Melfinos

Last edited:
Zeitlich habe ich noch keine Vorstellung, kommt immer auch etwas darauf an, wie viele sich dann auch mit Interesse finden lassen 😅
Bei zwei finde ich das dann doch etwas wenig 🤷‍♂️

Na mit zwei ist das sicher nichts...

Eine Terminabstimmung wird aber nicht zielführend sein.
Deshalb festsetzen und Resonanz einholen. Absagen kann man ja immer noch.

Die Facebook Gruppe von Cupra hat 60.000 Mitglieder, da werden sich einige finden.

Last edited:
Uhh, das ist ja mal nicht schlecht!!
Wäre gern dabei, nur genau zu dem Datum sind wir im Urlaub.... 😭

Wann passt es?
Örtlichkeit okay?
Da gibt's ne Eisdiele die Sonntags offen hat, einen großen Parkplatz (da könnten auch 2000 kommen) und direkt am Kreuz Köln West.

Dann mache ich ein neues Design und die Werbung beginnt.

Ja klar, ich habe da keine Probleme, komme auch gern nach Köln, habe auch mal 4 Jahre da gewohnt... ;)
Wann: ab Ende September habe ich Zeit.

Ich hätte auch interesse, Köln wäre gut erreichbar, nur wird meiner planmäßig erst Anfang September gebaut, könnte also knapp werden.

Schade, hätte nix dagegen, dich auch mal kennenzulernen, lese immer oft von dir hier @coopra :ROFLMAO:
Aber dann bist du sonst beim nächsten Mal dabei oder wir verschieben es noch etwas....

Na dann... Und @coopra hat auch eine Chance. Zur Not kommst Du ohne Auto :(

Attachments

• CupraTreffenKoeln.png
    CupraTreffenKoeln.png
    521.4 KB · Views: 27
Last edited:
Ich schieße das jetzt mal auf ein paar Kanälen durch.1000000939.png

Dann schauen wir mal, wie viele bis dahin zusagen!! @coopra kannst ja sonst auch mit einem anderen Fahrzeug kommen.

so für jeden im forum zum checken der Anfahrtszeit und Wege bei Interesse:

Hatte selbst kurz überlegt... 😀

Dann überlege nicht weiter und sei dabei...

... oder wie weit wäre es für dich?

je nach Verkehrsaufkommen zwischen ca. 3,0 bis 3,5 Stunden einfache Strecke

Lass uns hier nochmals Austauschen, denke, so ab 10 Leute wäre es ja interessant oder?
Ich habe mir bei @Milan auch einen Aufkleber fürs Auto bestellt, also du wirst mich auf jeden Fall daran erkennen :ROFLMAO:

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back