Vogtland Federn 1.5 Plugin

Hast du evtl. auch hinsichtlich der H&R Federn überlegt?
Die scheinen in der Anschaffung etwas teurer (außer es gibt mal wieder ein gutes Angebot bei sportfahrwerk-billiger.de), aber hier ist keine Änderungsabnahme notwendig.
Bei den Vogtland Federn schon, so wie ich das aus den Gutachten rauslese

Ich habe aktuell die h&r drin, daher ja die Frage nach einem der Vogtland hat. Ansich bin ich zufrieden, aber für meinen Geschmack könnte er hinten etwas tiefer, und wenn ich mir die Bilder ansehen von den Leuten mit rein Benziner, die Vogtland verbaut haben, scheint das dort auch der Fall zu sein.

Achso, das wusste ich nicht 😀
Ja, dann bin ich mal auf Feedback gespannt, sofern sich jemand auf deine Frage meldet.

Darf ich fragen, wie viel du damals für Einbau etc. bezahlt hast

Einbau habe ich selbst gemacht, kosten für achsvermessung und Assistenz ca 250eu.

Evtl. Könnte ich die h&r bald günstig abgeben.

Ah ok. Hat man bei Selbstmontage dann noch weiterhin Werksgarantie. Ich weiß noch von meinem Seat, dass ich es in einer Vertragswerkstatt einbauen lassen musste damit die Garantie erhalten bleibt. Da hatte ich noch extra Rücksprache mit Seat direkt gehalten, um mich nicht auf die Aussage der Werkstatt verlassen zu müssen

Habe bisher immer den Einbau selbst gemacht, und dann in der Vertragswerkstatt alles vermessen etc. Lassen, bei dem letzen Auto keine Probleme gehabt, selbst als ein Antriebswellenwechsel Anstand während der Garantie.

Ok. Na mal schauen ob es in Live wirklich so schlimm aussieht. Ist auch das Auto meiner Frau. Da unauffällig was umzubauen ist schwierig. Max. bei der Inspektion 🤭
Dann muss ich nur nochmal ne Werkstatt finden, die angelieferte Bauteile verbaut. Viele bei uns machen das leider nicht mehr.
Und ich selbst hab eher zwei 🤚🤚 Hände bei sowas

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben