Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Wer wars? Cupra Leon gesehen...

Tygulav

Stammuser
In einem anderen Forum (nicht Cupra) gab es so einen Thread und wurde recht gut genutzt. Vielleicht macht ja der ein oder andere mit.

Ich mach mal den Anfang. Gestern morgen am 23.12 ca 07:30uhr ist ein weißer Leon ST (Facelift) VZ auf der A3 nahe Düsseldorf an mir vorbei gefahren. Vielleicht jemand von hier?

Ich mache mal mit: Heute 26.12.24 in Niederaußem am Kraftwerk ca. 16:15Uhr.
Cupra Leon ST VZ 333PS in Taiga Grey mit Kennzeichen BM-LB

Ohje, BM.... da musst du aufpassen und schön Abstand halten :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Heute habe ich den ersten Leon VZ live auf der Straße gesehen und nicht in einem Autohaus oder in einem Video 😁
Somit mach ich jetzt mal mit....
Wer war's
Leon VZ in Graphene Grau auf der 656 Mannheim Richtung Heidelberg
Kennz. HD
Einfach schickes Auto👏🏼

Auf der L609 kam mir heute kurz vor der Auffahrt zur A8 ein Cupra Leon ST in wahrscheinlich Taiga Grau um ca. 15:05 Uhr entgegen.
Leider gegenseitig ziemlich schnelle Vorbeifahrt, dass ich kein Kennzeichen erkennen konnte.

Ich wars nicht, aber ich hatte heute Mittag eine kurze Begegnung mit einem Terramar in dark void mit Euskirchener Kennzeichen am Spreewalddreieck Richtung Berlin...✌️

Vorhin ist mir nahe Ochsenhausen um ca 14:45 ein Leon ST Facelift in Magnetic-Grau mit dem Kennzeichen BOR entgegen gekommen.

Heute in der Heimat einen magnetic grauen ST mit ... - T 1929 Kennzeichen gesehen (müsste eine eTSI oder TDI gewesen sein) und einen weißen Hatch mit OSL- N ....

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben