Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Wie schafft ihr im Stauraum unter der Armlehne Ordnung?

JK64

One-Post-Wonder
Hallo Community, bin neu hier, mein Tavascan lässt zwar noch ein paar Monate auf sich warten, aber um die Wartezeit zu verkürzen, schau ich schon mal nach sinnvollem Zubehör :)
Vom Probefahren weiß ich, dass das Auto viel Platz unter der Armlehne hat, aber leider halt nur ein riesen „Loch“, in dem sich kleinere Teile verlieren - war bei meinem alten Fahrzeug auch so, da gab es von einem Dritthersteller eine Raumaufteilung. Beim Tavascan bin ich noch nicht fündig geworden.
Hat jemand schon was in der Richtung gefunden - oder wie nutzt ihr den Platz?

hey @JK64 .. ich denke da wirst du noch etwas Geduld brauchen bis die Hersteller das entsprechende Zubehör für dieses noch "junge" Automodell anbieten.

Stört mich auch etwas, war schon am überlegen ob ich was mit dem 3D-Drucke erstelle, aber mir fehlt es auch noch an Ideen wie es aussehen könnte

Ich denke da findet man für Ideen genügend Beispiele für eine Ablage im Mittelkonsolenfach

Beispiel:
https://www.amazon.de/dp/B0CMGZQQJP?tag=cupra-21

Für mich wären bei der Aufteilung wichtig, dass ich Geldstücke, Stifte, Karten im Kreditkartenformat und eine kleine Taschenlampe übersichtlich unterbekomme, ohne dass ich sie im großen Fach jedesmal suchen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Cupra F. gab es für das alte Model einen Einsatz, ca 17 Euro bei Amazon, der passt auch bei dem neuen Model .Man hat da durch 2 Böden ,Finde Ich sehr praktisch. Kann ich nur empfehlen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben