assistenzsysteme

  1. T

    Deaktivierung Gebimmel der Assistenzsysteme

    Hallo zusammen, ich habe nun seit 4 Wochen den Terramar VZ als e-hybrid in der Farbe dark-void mit Lederausstattung und in der Zeit bereits 4.000 km zurückgelegt. Das Fahrzeug hat einen Audi Q4-etron 40 vorzeitig ersetzt (Reichweitenproblematik) und eigentlich bin ich zufrieden. Folgende Dinge...
  2. M

    Ausfall aller Assistenzsysteme

    Guten Morgen. Bei meinem Facelift (4 Wochen alt) sind heute morgen beim Starten gefühlt alle Assistenten ausgefallen. Inkl. Ambientebeleuchtung und Scheibenwischer. Ein Neustart, oder auch abschließen und wieder aufschließen hat keinen Erfolg gebracht. Beim Abschließen und aufschließen...

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back
Top