Hallo zusammen
Bin am verzweifeln.
In meiner Garage muss ich auf einen schmalen Autolift fahren über eine kleine Schwelle. Wenn ich langsam anfahren möchte zieht immer die Festellbremse und das Auto geht in den Modus P.
Ich komme dan nicht mehr vom Fleck und bin so halb auf der Rampe... Ich...
* = Anzeige Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.