höchstgeschwindigkeit

  1. Ice-Mark

    Begrenzung Winterreifen

    Moin, mal ne doofe Frage: Ich bin am Donnerstag mit meinem etwas zügiger unterwegs gewesen (212 km/h) und fahre noch mit den Winterreifen drauf. Ich bekam dann die Meldung im Tacho angezeigt, Achtung: Sie fahren mit Winterreifen und maximal 210 km/h erlaubt oder so... Jetzt die Frage, kann man...
  2. G

    "Nur Fliegen ist schöner" - Höchstgeschwindigkeit

    liebe Cuprianer, wer von Euch hat seinen Cupra schon mal bis Bodenblech ausgefahren ? Interessant wären in dem Zusammenhang, primär welches Modell und vlt. einige Zusatzinfos, wie z.B. Bereifung, Beladung, Betankung (Flugzeugbenzin zählt nicht ! 🤣 ), getunt, Straßenbelag, Außen-/ Öltemperatur...

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back
Top