ölstab

  1. C

    Motoröl Farbe am Messstab

    Hallo zusammen, ich habe heute einen kleinen Ölstand Check gemacht (Laufleistung: 4000km in 3 Wochen, Diesel, Langstreckenfahrzeug). Ich musste ein wenig nachfüllen, bei dem 0W20 wundert es mich auch nicht. Was für mehr Verwunderung gesorgt hat war die Farbe des Motoröls. Ich habe auch ein...
  2. S

    Ölstand kontrollieren - Leon FL 2025 1.5 eTSI

    Guten Morgen Zusammen, kann mir einer sagen, wo sich beim Leon VL mit dem 1.5 eTSI der Ölpeilstab befindet? Ich habe heute Morgen den Ölstand kontrollieren wollen, aber finde den Stab nicht. Vielleicht kann jemand ein Bild dazu machen? Ich zweifele ein wenig an mir selbst … Grüße Tobias

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back
Top