Hallo an alle Hybrid-Fahrer,
Ich fahre aktuell einen Audi Q3 hybrid mit 245 PS und der hat 4 Modi.
1. reines E-Fahren
2. Hybrid-Fahren
3. Battery Hold
4. Battery Load
Im Sinne des Fahrspass und der Ökonomie ist Punkt 3 in Verbindung mit dem S-Mode des DSG der fahraktivste Modus. Die Reku ist...
* = Anzeige Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.