wärmestau

  1. Pavel

    Viel Wärme durch Scheiben beim Leon Sportstourer 2025 – normal?

    Hallo zusammen, mir ist bei meinem Cupra Leon Sportstourer (MJ 2025) aufgefallen, dass durch die Front- und vorderen Seitenscheiben ziemlich viel Wärme reinkommt. Ich komme vom Audi A4 B9 und finde den Unterschied schon deutlich. Daher meine Frage: Ist das bei euch auch so oder stimmt bei...
  2. P

    Heizung bläst kalt

    Hallo zusammen Ich wusste nicht recht, wo ich mein Thema rein posten soll, aber da ich glaube, dass es ein elektronisches Problem ist, stell ich meine Frage mal hier rein...😇 Ich habe einen Cupra Born 58, Erstzulassung Juni 2022 Bevor ich in der Früh zur Arbeit fahre, schalte ich im Winter...

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back
Top