19.10.2025 - Motortreff am Butz & Saisonausklang

Wer ist dabei? 19.10.2025 - Motortreff am Butz

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

coopra

Forenfan ★★★
Ich glaube, im Thread zum Treffen in Köln gibt die Info von @cupra_leon_vz_cup ggf. unter, daher hier mal plakativ als eigenes Thema:

Motortreff am Butz & Saisonausklang „powered by Allianz“

19. Oktober | 10:00 - 17:00

Offenes Treffen für jeden, der ein motorisiertes Fahrzeug hat und/oder solche liebt. Egal ob Bike, Classic Car, Sports- oder Supercar.

Termin
Von 10.00 bis 17.00 Uhr

--

Ich selbst höre ja am 13. Meinen neuen Leon ab und plane aktuell, mit dem Sohnemann und ggf meinen Vater ab Mittag hin zu fahren. Evtl sieht man sich ja oder der erste eröffnet eine Cupra Ecke ;)

@coopra vielen Dank für's erstellen 😊

Wir werden definitiv schon ab morgens vor Ort sein.
Erfahrungsgemäß sind diese Treffen immer sehr gut besucht und wir haben uns vorab immer mit mehreren Leuten getroffen um auf dem Treffen zusammen stehen zu können.
Die Einweiser verteilen nämlich sonst kreuz und quer 😅

Warum sind die Treffen immer so weit weg 😭

Muss ich hier unten wohl selber mal eins machen

@Milan an der Motorworld Köln ist auch das V8 Hotel ansässig 😉
Also volltanken, Samstag anreisen , Sonntag Treffen genießen und abends wieder abreisen 🤗

Ach komm! Du klappst dann da dein Büdchen auf mit deinen Kreationen - da haste die paar MehrKM locker drin ;)

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben