3D-Drucker abzugeben (Abholung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Milan

Community-Customizer
Supporter
Germany
Moin,

Ich trenne mich von Teilen meines Maschinenparks. Der Gerät druckt ist aber ansonsten doof wie 100m Feldweg (minimale Sensorik, keine App, manuell einzustellen).

Einsteigergerät: Ja und Nein. Kaputt gehen kann nichts und empfindlich ist es auch nicht aber man muss sich mit dem Thema auseinandersetzen und Lust drauf haben.. Ist kein "Fire and Forget" - Drucker wie mittlerweile üblich.

PLA und PETG klappen gut, was anderes habe ich nicht damit nicht ausprobiert. Ich wollte den Drucker eigentlich umbauen und einen Dremel oder Laser dranklemmen, das hat sich aber verlaufen.

Für Foristen gibt's natürlich Rabatt und die Chance Milans Wühlkiste nach Cupra-Zubehör zu durchsuchen.

@Milan

Meld dich mal bei mir :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben