.

Servus @Bernhardt,
ich wäre da gerne dabei bei den Treffen, wenn ich meinen habe.

Werde ich machen sofern ich ihn habe. Allerdings rechne ich damit, dass er erst frühestens im März nächsten Jahres kommt.

Ich hoffe es. Meiner wird allerdings laut dem Cupra Chat erst in KW10 produziert...

Servus Bernhardt,
also ich habe meinen endlich seit gestern und muss sagen, ist schon ein richtig cooles Teil. 😃
Findet demnächst mal wieder ein Treffen statt? Hätte echt Lust darauf.
Schöne Grüße
Dominik

In Brunnthal bin ich ja fast täglich, aber meistens mit dem Golf weil der schöne wird natürlich noch geschont und nur wenn es sein muss mit dem zum Pferd gefahren :ROFLMAO:

In der Regel flitz ich nämlich mit meinem werbemobil durch die Gegend. Das Angebot für die Terramar Beschriftung ist aber auch schon in Arbeit. Erwarte ich bis Ende der Woche. Dann darf der auch Werbung fahren :LOL:

Anhänge

• IMG_7446.jpeg
    IMG_7446.jpeg
    5 MB · Aufrufe: 23

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben