Anbauteile foliert - Selfmade - wie findet ihr das?

@Eddy

Gefällt mir gut und steht dem Terramar!
Besser wäre nur noch all Black, aber das ist glaub nicht so einfach bei der Front.

Sieht gut aus (y)

Schaut super aus!

Das stimmt, war ja mein erster Versuch! Zumindest ist das Grau nicht mehr so dominant. Schönen Tag und LG aus Bremerhaven

Hallo zusammen!
Ich habe auch einen kleinen Aufkleber angebracht.
Ich habe PPF-Carbonfolie verwendet, um die schwarz lackierten (Klavierlackierten) Teile um die Fenster und Säulen zu schützen.
Mit etwas Übung ist das ganz einfach. Schöne Grüße aus Tschechien!1000006269.jpg1000006268.jpg1000006267.jpg

Ja, sieht gut gemacht aus. Die Folie sieht von der Struktur und dem Glanz auch ziemlich realistisch aus. Muss man live sehen, auf den Bildern finde ich wirkt es (nur für meinen Geschmack) etwas to much (also nur von der Menge der Teile als zusammenhängende Fläche).
Welche Folie hast du verwendet?

Es handelt sich um eine selbstregenerierende Folie von JEM. 80 € pro Meter. (JEM PPF-4k Carbon-shine)

• Like
Reaktionen: ekm

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben