Automatisches Parksystem Plus (Memory-Funktion und Fernbedienung)

Mit der Funktion „ Parkposition speichern „ kann man die letzten 50 Meter des Einparkvorgangs speichern. Nähert man sich dann dem gespeicherten Parkplatz und aktiviert das System, dann fährt das Auto von selbst die letzten 50 Meter in die Parklücke. Es fährt dabei vorwärts und rückwärts und bremst und lenkt von allein. Funktioniert bei mir bei meinem Garagenplatz sehr gut.

Hallo Loco,
Hab seit gestern meinen Terramar und bin noch etwas überfordert. Das er sich eigenständig eine Parklücke sucht und einparkt habe ich geschafft. Aber leider nicht für meine Einzelgarage. Mir wäre schon damit geholfen, wenn er den Cupra gerade vor die Garage fahren würde. Ist bei uns sehr eng. Kannst du mir weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus und schönes Wochenende

Manuela

@Wolfsspitz
Wenn es dir reicht, dass sich das Auto vor der Garage positioniert, könntest du bspw den Wagen genau so hin fahren, wie du es gerne hättest und dort dann den Motor vor der Garage abstellen.
Im Display steht dann "Parkvorgang speichern". Da wählst du aus, gibst dem Ganzen einen Namen und speicherst.
Wenn du das nächste Mal in die Nähe kommst, kommt im Display eine Meldung, dass du den Parkvorgang starten kannst. Dazu einfach anhalten, "Start" drücken und den Fuß von der Bremse nehmen.
Gerne hier mal Rückmeldung geben, wie es geklappt hat.
Dir auch ein schönes Wochenende. 🙂

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben