Cupra Leon ST VZ 333 Glacial Weiß

Richtig nice! Ich hab den selben :) Das weiß ist echt richtig schick.

@florianauerswald Ich habe meinen auch in Weiß bestellt. Ich bin jetzt noch aufgeregter auf das Auto und freue mich umso mehr ihn im nächsten jahr abzuholen. Weiß mit dem Schnee im Hintergrund kommt sehr böseeeee :p

Ich habe meinen nun gestern auch abholen können und bin rund 600km nach Hause gefahren. Verbrauch 8,4l und Durchschnitt 100kmh.

Anhänge

• IMG_1624.jpeg
    IMG_1624.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 177
  • IMG_1625.jpeg
    IMG_1625.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 179
  • IMG_1623.jpeg
    IMG_1623.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 182
  • IMG_1622.jpeg
    IMG_1622.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 174
Sieht sehr cool aus! Bin gerade auf der Suche nach Winterrädern. Wo hast du deine her?

Das ist die MSW 50 Black. War aber nicht ganz so günstig, da die Auswahl zu der Zeit noch überschaubar war. (1.150€)
Günstiger mit ähnlichem Design bspw.
- Damina Performance DM08 ca. 760€
- R3H06 ca. 930€

Sehr nice, die MSW 50 hatte ich auch in die engere Auswahl gepackt. Die Cupra Kappe in der Mitte ist die von den Sommerreifen oder kann man passende dazu kaufen?

Die Nabendeckel bestehen bei Lieferung aus dem Kunststoffteil was eingedrückt wird und einem dicken Aufkleber. Du kannst statt dem MSW Aufkleber einen Cupra Aufkleber verwenden. Diese erhältst du mit etwas Suche bei eBay. Die originalen Nabendeckel passen nicht.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben