Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Cupra Leon ST VZ Midnight Black

Losblancos

Ist öfter hier
Hallo zusammen, wie versprochen anbei ein Paar Bilder. Ich bin bis jetzt durchweg zufrieden mit dem Auto und es macht richtig Spaß ihn zu Fahren.

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 110
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 110
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 106
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    92 KB · Aufrufe: 105
  • bild6.jpg
    bild6.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 98
  • bild7.jpg
    bild7.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 100
  • bild8.jpg
    bild8.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 104
  • Cubra1.jpg
    Cubra1.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 87
  • Cubra2.jpg
    Cubra2.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 89
  • Cubra3.jpg
    Cubra3.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 88
Sehr schönes Fahrzeug, genau so habe ich meinen bestellt. VZ 333 PS in schwarz und Innen auch mit der Lederausstattung. Habe ihn am 23.10 bestellt und kann es kaum erwarten. Werde ihn aber gleich zum Lackierer bringen, um die Partien an der Front, am Heck und an den Seiten ebenfallsch schwarz zu lackieren. Werde die Fotos dann teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die WerksTönung auch recht schwach für einen Cupra, der sich ja als sportlichere Marke sieht.
Bin noch am überlegen, wie ich das für mich löse.

Mein Favorit ist momentan das System, da ich ein Leasingfahrzeug habe:

Wäre aber natürlich dankbar, wenn jemand eine Alternative aus eigener Erfahrung hat, die zum Facelift passt.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben