Invio1
Stammuser ★★
Hey Leute. Ich frage mich, wie weit MJ 26 echte Verbesserungen erfahren hat gegenüber dem MJ 25, egal ob Leon, Formentor oder Terramar (reine Stromer mal außen vor, da ist die Hardware und Software wohl etwas anders). Ob Hardware, Software, nehmt an der Umfrage teil und schreibt gerne auch dazu, um welches Fahrzeug es sich bei euch handelt und was für Probleme auftreten, oder eben nicht.
Solltest du bei eurem MJ25 nach dem neuesten Update auf die Version 2768 Probleme verschwunden oder dazugekommen sein, gerne auch das erwähnen. Bin gespannt, was hierbei rauskommt
.
EDIT: Ich habe gerade noch die untersten vier Antwortmöglichkeiten dazu geschrieben. Damit (hoffentlich) die meisten Möglichkeiten bei nur einer erlaubten Antwort pro Person abgedeckt ist. Bereits abgegebene Antworten können geändert werden.
Solltest du bei eurem MJ25 nach dem neuesten Update auf die Version 2768 Probleme verschwunden oder dazugekommen sein, gerne auch das erwähnen. Bin gespannt, was hierbei rauskommt
EDIT: Ich habe gerade noch die untersten vier Antwortmöglichkeiten dazu geschrieben. Damit (hoffentlich) die meisten Möglichkeiten bei nur einer erlaubten Antwort pro Person abgedeckt ist. Bereits abgegebene Antworten können geändert werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: