Update zur meiner Bestellung:

✅ Bestellt
✅ In Planung
🔄 In Produktion
🔜 Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert

Bisher passt die Aussage von Mai mit Produktion KW 29 zu 100%

Schauen wir mal, wann er dann beim Händler stehen wird.

Eigentlich wollte ich nie wieder ein Cupra nachdem ich nach wie vor einer der ersten Born Modelle fahre. Habe mich jetzt aber aus verschiedensten Gründen für den Ravall entschieden und bete jeden Tag das ich nach Auslieferung dann endlich ein Navisystem erhalte das keine 3 Sekunden Reaktionszeit hat.

Also ich denke mal, da wirst du zufrieden sein mit der Software und mit dem Navi. Ich habe sicherlich schon bis zu 100 Videos vom Raval gesehen und da hatte noch nie einer darüber gemeckert. 😃

8629.jpg8628.jpg

Macht Spaß das Gokart 😁

Glückwunsch, der neue Zweitwagen oder musste der Leon dafür gehen?

Hast du auch die grünen Sitze?

Edit: Wenn die Felgen grün sind, dann hast du eigentlich auch die grünen Sitze. Wie sind die im Vergleich zu den im Leon?

War nur eine unverbindliche Probefahrt, aber mein Meister rechnet mal durch wie es sich ausgeht wenn ich meinen aktuellen Leasing-Leon vorzeitig gegen den Raval tausche.

Alles grün, die Sitze finde ich vom Stoff her angenehmer, der Seitenhalt ist aber gefühlt etwas schlechter

Danke für die schnelle Rückmeldung. Das heißt, die Sitze bieten etwas mehr Platz, muss ich bei Gelegenheit mal probesitzen. Mir wird der Sitz im Leon langsam zu eng...😬

Hat jemand eine Erfahrung wie lange der Transport bis zum Händler dauert. Am 21.7.26 wurde der Ttransport freigegeben.

ZP8 - Freigabe zum Transport21.07.2026
Start verlängerte Werkbank Cupra / SEAT Sport
Ende verlängerte Werkbank Cupra / SEAT Sport
Ausgang Fabrik
Ankunft Hafen

1-8 Wochen je nach Verfügbarkeit der Schiffe. Dazu kommt noch Transport vom Hafen zum deinem Händler und das was der Händler noch so machen muss. (+1-2 Wochen)

Ist nicht unüblich, dass die Fahrzeuge einige Wochen in Barcelona im Hafen stehen.

Gestern Leasing Vertrag unterschrieben.
Raval Endurance Dynamic Edition.
Ein Launch Modell, was der Händler nochmal bekommt.
Wagen steht seit Anfang Juli in Bremen am Hafen.
Der Händler meinte, so in 1-1,5 Wochen soll er da sein.
Hoffentlich...
Gruß
Dirk

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben