Danke, guter Hinweis 
Auf die paar Tage zum neuen Jahr kommt es dann auch nicht an.
Viele Grüße
Viele Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorsicht - kann eben doch darauf ankommen. Jedenfalls wenn man die Steuerfreiheit bei E-Autos mitnehmen will, deren Anspruch darauf ja derzeit am 31.12. ausläuft. Kann aber sein, dass da der Plugin-Hybrid sowieso nicht drunter fällt. Dann den Beitrag einfach vergessen.Danke, guter Hinweis
Viele Grüße![]()
Moin, unser TERRA hat um die drei Wochen vom Werk bis zur Übergabe gebraucht. Er kam aber über ein vermittelndes Autozentrum ganz im Norden zu unserem AH.Ich hab heute die Info bekommen, dass sich mein Terramar in Zustellung zum Autohaus befindet. Ich habe aber leider keinen Commision-Key. Wie lange in etwa dauert es (eurer Erfahrung nach) bis ich mit der Übergabe rechnen kann?![]()
Hey, endlich wagt sich mal einer an Bronze...bin gespannt, wenn du ihn uns zeigen kannst. Bisher nur mal einen Formentor in der Farbe gesehen.Ich geselle mich mal dazu um die Wartezeit zu überstehen. Am 28.08.25 bestellt:
Terramar VZ 2.0 TSI Century Bronze Matt mit allem ausser Pano
Leider noch keine weitere Info zum Produktionsstatus. Viele Grüße in die Runde.
* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.