Neunmal werden wir noch wach, heissa dann ist Abholtach :love:

Nachtrag zum Post vom 26. Januar

Morgen holen wir nun gezwungenermaßen unseren Neuwagen ab.
Der Hersteller des Infotainmentsystems übernimmt keinen Ersatzwagen aufgrund des defekten Radios, dass Auto ist schließlich fahrbereit.

Kein guter Start ins Cupra Leben

Zuletzt bearbeitet:
Frechheit

Ruhig Blut 😉🙋🏻‍♂️

Hallo,
ich hab auch bestellt: Cuupra Terramar VZ eHybrid volle Hütte.
Firmenleasing für 3 Jahre.

Aktuell fahre ich noch einen Tarraco eHybrid, mit dem ich extrem zufrieden bin, den hätte ich tatsächlich auch nochmal genommen wenn es den noch geben würde.
So ist es aber dann der Terramar geworden, weil die Alternativen aus dem VW Konzern optisch nicht in Frage kommen.

Autotausch wird wohl Ende August / Anfang September werden.
So haben wir den großen Tarraco noch einmal für den Sommerurlaub, danach müssen wir dann mal sehen, ggf. brauche ich dann eine Dachbox*.

Hallo @frank010 Glückwunsch zur Bestellung!

Ich habe meinen Ende November bestellt. Es hieß die ganze Zeit in KW 10 wird er gebaut. Als es dann KW 10 war (letzte Woche) hieß es KW 11. Jetzt wurde mir gesagt in KW 15 wird er gebaut. Das heißt bis er letztendlich in Deutschland beim Händler steht wird es Mitte/Ende Mai 🥲

So langsam hab ich gar keine Lust mehr 😂 könnte ja auch grade bisschen länger aufs Facelift warten. 🫣🥴

Lg Jan

Mir wurde bei der Bestellung Ende Januar direkt gesagt, dass es mindestens 6 Monate dauert, bis er geliefert wird.

Hallo in die Runde,

ich hatte im Dezember schon einmal die Lieferzeit meines VZ moniert, nachdem ich ich mittlerweile 9 Monate wartete. Lieferzeit war ja bei 9-12 Monaten.
Infos des Importeurs waren Mangelware.
Jetzt nach knapp 13 !!! Monaten scheint Licht am Ende des Tunnels. Produktion soll wohl nächste Woche sein und dann noch knapp 3 Wochen bis zum Händler.
Ich lass mich überraschen. In der Zwischenzeit ist meine Vorfreude doch erheblich abgeklungen.

...ich hatte im Dezember schon einmal die Lieferzeit meines VZ moniert, nachdem ich ich mittlerweile 9 Monate wartete. Lieferzeit war ja bei 9-12 Monaten...

Zu diesem Zeitpunkt gab es doch noch gar nichts zu monieren. Oder stimmen die Zahlen nicht?

14 Monate...krass!

nach knapp 14 Monaten Wartezeit, steht mein Terramar VZ in Buchholz zur Abholung bereit.

was soll man dazu sagen ? Zum Trost vlt. "Was lange währt, wird endlich gut"

Jedenfalls sind 14 Monate statistisch ziemlich außergewöhnlich.

1776878240525.png

Magst Du an dieser Umfrage teilnehmen ? Vlt. mit einem Kommentar, "wieso, weshalb, warum" ?

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem VZ !

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben