Ja :)
Nur ist leider jetzt das Wochenende dazwischen und er kann nicht angemeldet werden:mad::(

Ja, das Warten ist schon bitter! Ich bin jetzt 67 und habe mich wie früher als Kind auf Weihnachten jetzt auf den D-Day (Delivery-Day) gefreut!

OK. mir geht es auch schon so mit 61 Jahren :)

Noch ein kleiner Tipp:
Mit der „MyCupra“-App kannst du mit dem Handy von überall auf dein Fahrzeug zugreifen. Du siehst, wo er parkt, ob alle Fenster und Türen geschlossen sind, von der Ferne auf- und zusperren oder aus der Ferne die Belüftung einschalten. Weiters siehst du viele Fahrdaten ( Verbrauch, gefahrene Zeit, zurückgelegte Strecke und Durchschnittsverbrauch).
Bei der Auslieferung könntest du gleich beim Händler die Registrierung durchführen.
Ich hab das schon bei meinem Ateca benutzt und finde das super.

Anhänge

• IMG_4648.png
    IMG_4648.png
    496,6 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_4649.png
    IMG_4649.png
    154,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_4650.png
    IMG_4650.png
    184,7 KB · Aufrufe: 21
Jetzt grad kamen auch "die letzten Meter"

Die App habe ich schon auf dem Handy. Nur fehlt mir das Fahrzeug noch dazu :D

Dann bist du ja bestens vorbereitet!👍

👏🏻👏🏻. Im Geiste sind wir also beide noch jung geblieben!😂

Aber sicher.
Man ( n ) st so alt wie Man ( n ) sich fühlt ;)

;)

Das trifft irgendwie zu 😂😂

Anhänge

• 08527baf-f784-4f90-9b41-abc50729be34.jpeg
    08527baf-f784-4f90-9b41-abc50729be34.jpeg
    231,7 KB · Aufrufe: 19
Hallo in die Runde!
Habe mir einen Cupra Terramar 1.5 e-TSI 150 PS DSG Bestellt

Bestell am 02.April 2025

Tambora Grau Metallic
Innen Dinamica Schwarz,Schwarz /Graphit
Anhängevor. Vorbereitung
Felgen Alu 20" Gravity
Sennheiser Prem.Soundsystem
Upgrade Paket Dinamica ohne DCC
-Edge

Status;
4.April: Bestätigt
28. April: Dein Fahrzeug wird demnächst in Györ gebaut
17. Mai: Dein Fahrzeug ist in Österreich angekommen und befindet sich nun im Zentrallager des Importeurs.

Könnte sich das noch bis 7.Juni ausgehen das er beim Händler ankommt ?

Transport hat bei uns (nach Deutschland) 9 Tage gedauert.
Sollte nach Österreich eigentlich schneller gehen. Das geht sich aus.
Drücke die Daumen !
Allzeit gute Fahrt, wenn es soweit ist..

Bei mir hat es ein Monat gedauert von der Fahrzeugfertigstellung in Györ bis zur Abholung beim Händler. Ich hatte aber keine Info wann das Fahrzeug in Österreich war. Ab diesem Zeitpunkt hängt alles vom Spediteur Hödlmayer ab. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sich das mit deinem Wunschtermin 7.6. ausgeht. (Mein Liefertermin laut Kaufvertrag war übrigens Juni 2025, übernehmen konnte ich meinen TM letztendlich schon am 13.5.)
Ich hoffe für dich dass du schon zu Pfingsten mit dem TM fahren kannst!
Lg Tom

Moin und Hallo.
Es ist geschafft,fast jedenfalls. Heute kam der Brief im AH an.
Mittwoch isses soweit!!Abholung EEndlich. Komisch,im gesetzten Alter von 62 noch wegen eines Autos so in Aufregung zu sein. Hoffe,er entäuscht mich nicht und hat ständig Dates mit dem Mechaniker.;)
Unser ATECA wird noch mal chic gemacht zum Abschied.😢
Grüße von der Ostsee.

Willkommen im Club........ Normal kann jeder.(y)

Gratulation! Bei mir hat das gleiche Spiel am 13.5. mit der Übernahme geendet, da hab ich meinen TM bekommen. Und mein „ alter“ Ateca steht mittlerweile aufgeputzt zum Verkauf beim AH. Ah ja, und ich bin bald 67.😂
Und ja, der TM ist echt toll und viel moderner als der Ateca. Freu mich jedes Mal wenn ich damit fahre!

wir haben am 22. April bestellt und Sonntag kam die Mail "Es ist vollbracht". Mal sehen wie lang es jetzt noch bis zur Auslieferung wartet. Wenn ich nicht Werbung drauf kleben würde, hätten wir auch das Blau genommen. Das is schon ne sehr geile Farbe, aber für die Werbung war das weiß einfach einfacher! Ich bin so aufgeregt jetzt... :LOL:

Blöde Frage... wieviel Mails kommen denn eigentlich noch? Ist bestellt, wird gebaut, ist fertig gebaut und dann?

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben