Dtmdrivers Leon ST VZ 2.0 TSI 333PS in Fiord Blau

Willkommen! Du wurdest von csxsi eingeladen, unserer Community beizutreten. Bitte klicke hier um dich kostenlos zu registrieren.
Sowas ist wahrscheinlich nur sinnvoll, wenn man das Auto "mit ins Grab" nehmen will, zumindest bei "normalen" Autos. Was bei unserem Fuhrpark prinzipiell der Fall ist, zumindest ist es so geplant. :cool:

Hab auch kurz überlegt, ob ich stattdessen nicht lieber ein gebrauchtes Spaßmotorrad kaufe :ROFLMAO:

@Angefixt sag doch sowas nicht!!! :-D Jetzt will ich das haben :ROFLMAO::cry:

So, heute wurde er „gehoonigant“ 😄 in der 3. Phase des Einfahrprozesses, nächste Woche folgt der Ölwechsel.
Kurz Autobahn Vmax getestet und für gut befunden (263 Tacho), einmal per Launchcontrol abgeschossen :eek: geht ordentlich vorwärts.
Sonst nur im „Cupramodus“ gefahren (Individual, alles Cupra aber Sound Pure)… Für ein Alltagsauto schon sehr gut :cool:
Aber durstig isser beim Heizen :ROFLMAO:, Autobahn waren ca. 30km unlimitiert, ca. 30km 120km/h, Rest Schwarzwald 😁
IMG_6048.jpegIMG_6051.jpeg

@dtmdriver , You have to ride a lot kilometers the achieve the Chinese Wall distance with 21.196 kilometer

MJ26, aber vielleicht geht´s auch mit MJ25 + SW2768.

May be someone with the big software update (2768) can answer the question if the achivements also apllicable for 2024/25 models.

@waterpolo thats correct, but the question is, if those achivements will also shown up to 10k km. I think there are not many 2025er models with less than 10K.

Naja, meiner hat erst knapp 2500 km und ist ein MJ25. Und er ist gerade im Begriff, das Update 2768 zu bekommen. Wenn es endlich mal geklappt hat (Werkstatt meint, mein Leon will das Update nicht so ganz annehmen), dann kann ich ja berichten, ob da so Meilensteine aufploppen.

Hast du das VZ abgemacht???

Ja, wurde komplett gecleant am Heck, mußte zum Folieren ohnehin runter.

Werde ich bei meinem auch komplett cleanen! 👍🏼

Brauchste nen guten Klebstoffresteentferner. Zumindest nur mit Isopropanol (Mehr hatte ich beim schnell mal abpopeln des „VZ“-Schriftzugs nicht dabei) waren die Buchstaben noch zu erkennen. Wie der Folierer das dann komplett entfernt hat, weiß ich nicht.

Vermutlich mit Knete fürs Auto. :-) Und vorher warm machen.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben