Fahrdatenanzeige im Multfunktionsdisplay

panders

Ist öfter hier
Hallo in die Runde! Ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines Terramar eTSI. Ich habe die Betriebsanleitung* ausgiebig studiert und danach müssten die Fahrdaten im Modus "Ab Start" nach 2 Stunden Ruhe zurückgesetzt werden. Das ist aber bei mir nicht der Fall! Nachdem er über Nacht Ruhe hatte, waren am Morgen noch die Werte vom Vortag im Speicher, so dass ich sie manuell löschen musste. Was kann ich da machen, damit es wie in der Betriebsanleitung* beschrieben klappt?
Danke für hilfreiche Tipps
panders

Ich weiß das jetzt nicht auswendig, aber es kann sein, dass er sich erst auf 0 stellt, wenn du losfährst. (?)

Ach so? Da muss ich morgen mal genauer hinschauen...
Herzlichen Dank für die Info! 👍

Habs grad probiert: springt auf 0 sobald du losfährst. Nur Motor/Zündung an reicht nicht.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben