Formentor VZ Extreme Glacial Weiß

@Angefixt

Ja, hat das hat der Formentor auch und nein das geht dann nicht mehr.
Der Subwoofer baut so hoch das er knapp unterhalb des Ladebodens ist.

War mir aber egal, nutze ich ohnehin nie.

@Zero696

Gerne :)

Das Sennheiser System ist per se sehr gut und eigentlich ist es völlig ausreichend , aber lieber haben als brauchen :D
Nun gibt es keinen Weg mehr zurück, sonst wäre ich unzufrieden.

@Zero696 wird im Werbevideo auch ganz klar gesagt, dass die Firma bewusst nur den Subwoofer anbietet, da die Sennheiser-Anlage ansonsten absolut überzeugt.

Nur der Bass ist gerade im Anfangsbereich nicht präsent genug.

aber lieber haben als brauchen :D

Da sagst du was, so sehe ich das in der Regel auch. :D Zumal der Subwoofer für den Preis nen sehr ordentlichen Eindruck macht.

@Zero696 wird im Werbevideo auch ganz klar gesagt, dass die Firma bewusst nur den Subwoofer anbietet, da die Sennheiser-Anlage ansonsten absolut überzeugt.

Nur der Bass ist gerade im Anfangsbereich nicht präsent genug.

Das Video kenne ich. Mal schauen, ob der Sennheiser-Sub vielleicht sogar schon reicht, mehr als der Sub meines aktuelles JBL Systems sollte er schon bringen. Das ist nämlich ein Rückschritt vom vorherigen Dynaudio gewesen.

@Zero696

Von wo kommst du denn? Wenn du nicht zu weit weg wohnst, Angebot steht bezüglich Probehören ;)

Zuletzt bearbeitet:
So die CMS C33 sind auch montiert, nächste Woche geht’s nach Südtirol da ist noch Winterreifenpflicht.

1774538342182.jpeg
1774538368701.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Sehen top aus!

Ja, mir haben die CMS C33 direkt sofort gefallen. Aber das es 20er sind fällt kaum auf.

Kennzeichenhalter vom Autohaus wurden heute noch entfernt und gegen Durchsichtige getauscht.

Morgen steht der Frontlogo Tausch an :cool:
Schau mer mal was wird….

@Zero696

Sind tatsächlich 8,5x20 ET40 :D

Die CMS stehen ihm besser als die Serie.

@ekm

Definitiv ja, wäre es mein eigener hätte ich es auch gedreht. Sommer die CMS, Winter Serie.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ekm
So, das Frontlogo in Dark Chome ist drann und die Radnabenadeckungen von CMS sind gegen Cupra Logos gewichen.

88CE36D2-6158-48D1-AC9D-BE2859FBEA3F.jpeg

😍😍😍

Jetzt kamen noch 2 Details dazu, jeweils eins auf der Fahrer und Beifahrerseite. Passend in „Dark Chrome“ natürlich.

1774708700330.jpeg

Gefällt mir ganz gut, mal sehen wie lange 😅

Zuletzt bearbeitet:
Erste Reise nach Südtirol 😍
Bin immer noch begeistert, nachdem die ersten 1000km recht piano wegen einfahren waren, ging es heut mal flotter.

314F6641-3672-456E-A0EC-C4D569B52A8A.png

5900km später, der Formentor läuft und säuft :D
Ich fahre 2/3 Autobahnen bzw. Bundesstraßen, der Rest sind Überland und Stadt. Schnitt = 10,6l SuperPlus.

Neuerungen :

- Dashcam E1 Pro mit OBD Hardwire Kit ist eingebaut
- Ansaugmodifikation ( Resonanzkammer verschlossen, Schneesieb entfernt, Ansaugweg geöffnet )
- 10er TRAK+ Distanzscheiben von H&R bei den Sommerrädern rundum ( Arctic Silver 19" )
- Ladeschalenablage von @Milan
- Cupralogo auf dem Airbag ist nun dank @Milan Schwarz ( Passenden Aufkleber erstellt )

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben