TPf

War schon mal da
In der Bedienungsanleitung* auf Seite 277 wir von je einem Ablagefach unter den Sitzen gesprochen.
In den Beschreibungen der Serie- und der Sonderausstattung finde ich nichts.
Kann mir jemand bestätigen das es diese Ablagen im Terramar VZ Hybrid gibt?

Vielen Dank für Deine Antwort.
@fred48: Noch eine Frage: Sind bei Deinem Terramar beide Vordersitze elektrisch verstellbar?
Ev. nehmen die Verstellmotoren den Platz für die Ablagefächer unter den Sitzen weg.
VG
Thomas

Ja, beide Sitze sind elektrisch verstellbar. Ich glaube auch, dass die Stellmotoren den Platz für die Fächer brauchen !

Vielen Dank für die Antwort.
Ich bin gespannt, wie es bei meinem aussieht. Er wird voraussichtlich im Juli geliefert.

auch bei mir sind die Sitze elektrisch verstellbar und daher auch keine Ablage

Schade, weil die Ablagen im Terramar sind sehr bescheiden. Da kann sich Cupra im VW Konzern (Scoda) etwas abschauen 😉

Bei Terramar VZ Hybrid fehlt das Ablagefach unter den Sitzen, was für mich kein großes Problem darstellt. Allerdings erinnere ich mich, dass die reinen 7-Gang-Benziner bei meiner damaligen Anfrage beim Autohändler diese Ablagefächer hatten.

Habe den Terramar VZ Hyprid in Vollausstattung > Bei mir sind auch keine Ablagefächer - Platz wäre aber ausreichen.
Hat hier jemand schon mal was passendes als Zubehör gefunden?

Der Basis TM hat keine e-Sitze und lt. Anleitung* die Schubladen.

Teile kaufen, probieren....

Nachtrag: nach einen Blick unter die e-Sitze glaube ich nicht, dass da eine Schublade passt oder irgendwie passend zu bekommen ist. Die Motoren nehmen einfach zuviel Platz ein.

Zuletzt bearbeitet:

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben