• Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Hallo aus dem schönen Unterfranken

Cupra ST4N

Ist öfter hier
So, da die Bestellung offiziell durch ist und zumindest Laut Händler die Auslieferung bis spätestens Ende März erfolgen soll, von mir auch noch eine kurze Vorstellung.

Kurz zu mir: Konstantin, 34, verheiratet aus der Nähe von Aschaffenburg
Beruflich zuhause im angrenzenden Hessen (Speckgürtel von Frankfurt)

Aktuell noch mit einem Fiesta ST (MY20) unterwegs. Die Frau bewegt bereits einen Cupra Formentor vFL. (245PS Benziner)

Ist dann auch neben einem anderen Wochenendfahrzeug meine „Fluchtmöglichkeit“ wenn mir beim Hybrid der Motorsound fehlt 😂

Freue mich hier über einen gelungenen Austausch

PS: Bewegt zum Umstieg auf den Hybrid haben mich u.a. die relativ hohen Pendelkilometer p.A. (24.000km) und die Möglichkeit beim Arbeitgeber kostenfrei zu laden.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum und viel Spaß!!
Kann nun nach paar Monaten von mir sagen, der Hybrid macht Laune und so heftig merkt man das mehr Gewicht nicht.
Allzeit gute Fahrt und lass auf alle Fälle ein paar Bilder hier im Showroom da, wenn du deinen hast.

@n1k0s Grüß dich!

Was fährst du denn aktuell? Noch auf der Suche? Hab gefühlt alle Cupra Autohäuser von Gelnhausen, über Marktheidenfeld, Aschaffenburg und Miltenberg durch. 😂

War ursprünglich bei Autohaus Bauer in Marktheidenfeld inkl. sehr guter Beratung und fairen Preisen.
Leider war ich da zu langsam in der Entscheidungsfindung und meine Wunschconfiq aus dem Vorlauf war weg.

Bin jetzt bei Autohaus Schmitz in Ebernhahn gelandet und habe meinen dort final bestellt.

Autohaus Brass ( Regional am Nächsten) war preislich und von den Modellen im Vorlauf leider nicht attraktiv.

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben