• Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Hallo aus Mülheim an der Ruhr

Jowi

War schon mal da
Hallo zusammen,

ich bin seit dem 07.01.2025 stolzer Besitzer eines Cupra Terramar 1.5 hybrid VZ mit 200KW und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Habe mich bei der erstmaligen Vorstellung vor ein paar Jahren in das Auto verliebt, da fuhr ich noch einen CUPRA Ateca VFL. Leider
lief mein Leasing Vertag aus und ich bin kurzzeitig auf einen VW Taigo geschwenkt weil zu der Zeit nichts anderes verfügbar war.
Als jetzt der Terramar offiziell vorgestellt wurde und dann auch bei meinem Händler stand gab es kein halten mehr!! ;-) Meine Frau
war auch sofort in den Terramar verliebt, was mir die Sache leichter machte.! ;-) Am 02.12.2024 habe ich mich dann für ein vorproduziertes Fahrzeug
entschieden den ich dann am am letzten Dienstag abgeholt habe. Der Terramar ist in Midnight Black mit allem außer AHK und Akebono.
Muss mich nun erstmal mit allem beschäftigen und zurechtfinden!! ;-) Aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden!!!

LG Joachim

Moin Joachim und herzlich Willkommen im Forum. Hast aber ein schickes Auto dir da geholt, lass gerne auch mal ein paar Bilder hier im Showroom da!!
Ansonsten allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen KFZ!!

Hi, Danke!!!! Wegen den Bildern warte ich mal besseres Wetter ab. Aktuell, nach den letzten Tage muss er erst mal gewaschen werden ;)

LG Joachim

hallo Joachim,

herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit Euerem Terramar !

v.G. "von der Lippe" an die Ruhr

@Jowi Herzlich willkommen hier im Forum und danke für deine Vorstellung.

Viel Spaß in unseren Reihen und vor allem mit deinem neuen Cupra.

(y)🍻

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben