Hallo aus Vechelde

Matze86312

Kennt sich aus
Supporter
Germany
Hallo zusammen,

lange herbeigesehnt, ist es nun endlich so weit. Cupra Terramar ist bestellt und ich darf mich glücklicher Versicherungsnehmer eines Cupra nennen 😭
Das Auto ist nämlich für meine Frau.

Aber egal, nun zu mir

Ich bin 39 Jahre, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich fahre aktuell noch einen Seat Alhambra.
Das Auto meiner Frau, ein Skoda Fabia, wurde von einem Folierer so stark beschädigt, dass wir uns für eine Neuanschaffung entschieden haben.

Wir haben vor 2 Wochen einen Cupra Terramar 1.5 eTSI Plugin mit 272PS bestellt.

Viele Grüße und auf einen netten Austausch 👋
Matze

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Falls übrigens mal jemand seinen Cupra 🏎️ in den Harz ausführen möchte, könnt ihr gerne vorbeischauen ;)

Gibt natürlich auch Forumsrabatt 🤑

Harzbeben Apartment1000001315.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier im forum @Matze86312

In den Harz geht es bei mir diesen Juni für 1 Woche. Hatte bereits unsere Ferienunterkunft im letzten Jahr gebucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hy Melfinos

alles gut (y), der Harz ist groß. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Dem Forum bleibe ich dem Cupralebenlang erhalten ;) und sonst haben jetzt ja auch alle den Link

Im Harz sind wir auch Ende Juni :D
Allerdings etwas entfernt in Haselfelde (PullmanCity)

Auch eine schöne Gegend (y)
Dann vielleicht beim nächsten Mal :cool:

@Matze86312 ach Krass, Hahnenklee hat meine Tante auch eine Ferienwohnung.... könnte sogar im gleichen Gebäude sein wie deine 🤭

So klein ist die Welt.
Könnte natürlich sein. Unsere Wohnung ist in Haus 7, ganz oben auf dem Berg ⛰️

Für 6 Leute zum Übernachten ist auf jeden Fall Platz. 😁
Alle Anderen kommen dann tagsüber dazu. Einen Großparkplatz mit 120 Plätzen in Hahnenklee gibt es auf jeden Fall

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Ecke, ich hatte vor 25 Jahren in Osterode Grundausbildung🫡.

Ich versuche inzwischen, die Harz zu meiden. Egal wo ich da hinfahre, ich werde immer geblitzt (das letzte Mal mit 77 statt 60), ob Hin- oder Rückweg, ein Mal ist immer drin 😅. Problem ist, es ist dort leider schön und ich verirre mich immer wieder dahin...

Ja, ich habe dort auch schon ein paar nostalgische Urlaubsfotos in s/w gesammelt. 🤓 und das sogar mit meinem damaligen 60PS Golf 3, berg runter versteht sich.

Danke. Reparatur hat auch nur 6 Wochen gedauert. Und ich muss nochmal zum Nachbessern hin...

Radlauf Tür Beifahrerseite. Mit Glück liegt es nur am Schloss, was schnell eingestellt werden kann. Ich lass mich Montag überraschen

1000045266.jpg1000045269.jpg

Herzlichen Glückwunsch.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben