HD Matrix LED innen total beschlagen

Woljar

Ist öfter hier
Bei uns war das Wetter in den letzten Tagen komplett feucht, immer Nebel und teilweise leichter Regen. Heute habe ich beim linken HD Matrix LED gesehen dass innen alles stark angelaufen bzw. feucht ist. Werde das nach den Feiertagen meinem Autohaus melden.

IMG_3339.jpeg

:eek: Da bin ich mal auf die Antwort vom AH gespannt. Und ob es vor allem noch Andere hier im Forum betrifft.

Meiner wurde nach etwas hin und her diskutieren und weil sich der Beschlag auf Tropfenbildung verändert hat auf Garantie getauscht. Der reine Beschlag bei deinem Scheinwerfer wird evtl. noch nicht ausreichend sein. So fing es bei meinem aber auch an. Am besten immer mit Bildern dokumentieren.

Wichtig für Garantie ist dieses:
Beitrag im Thema 'Scheinwerfer beschlagen' https://cupra.forum/threads/scheinwerfer-beschlagen.1490/post-15542

Bis zum Tausch des Scheinwerfers war das Wetter jedoch besser und das Wasser weg. Die Schlieren der Feuchtigkeit blieb jedoch am Glas innen.

Der Neue ist nun trocken, ggf. nur minimal beschlagen.

20251027_085209.jpg

Zuletzt bearbeitet:

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben