Hi zusammen, Dieter aus der Nähe von Freiburg i.Br.

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Meine Auftragsbestätigung kam am 12.05. aktuelle Produktions KW 40 + 3-5 Wochen bis Übergabe

Ausstattung wie bei dir

Hallo und herzlich willkommen.

weiß jemand wie lange die Lieferzeit ist.

aus langjähriger Erfahrung und Mitleser in den Wartesälen des T - ROC - Forums und hier im Cupra.Forum kann ich nur Eines mit Gewißheit sagen: die Lieferzeit von der Auftragsvergabe bis zur Fahrzeugübergabe kann Niemand mit Gewißheit voraus sagen. Es gibt leider zuviele, unkalkulierbare Faktoren.

Ich kann nur plädieren, an den Umfragen zur Lieferzeit teilzunehmen. Das hilft zwar aktuell Niemandem im Wartesaal, hilft aber nachfolgenden Generationen ( .. ). Je größer die Teilnahme, umso eher spiegelt die Statistik die Unwägbarkeiten wider.

By the way, was steht in der Auftragsbestätigung ? "Liefertermin" oder "voraussichtlicher Liefertermin" ?

Lt. Umfrage zur Lieferzeit hat der Born 4 bis 5 Monate Lieferzeit. Leider wurden bisher nur 4 Stimmen abgegeben. 🤷‍♂️

Hallo @DieterSch und Willkommen im Forum! Endlich mal wieder Verstärkung für die BaWü-Fraktion :)

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben