Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Teeball

War schon mal da
Ich habe Anhängervorrichtung schwenkbar,elek. vor gut 1 Monat für 980.-Euro extra bestellen müssen .Jetzt hat man es ins Intelligent .Drive -Paket dazu gepackt, Toll ,395,- Euro mehr bezahlt. Hier wäre es schön gewesen Cupra hätte es von Anfang an mit drin gehabt.

Wo hast du das denn her? In der Preisliste vom 25.07.24, ist die Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung nach wie vor für 980€ zu bestellen und ist nicht Bestandteil des Intelligent Drive Pakets (2 oder 3).

Ich habe heute mit Cupra Deutschland gesprochen, die haben auf Ihrer Seite neue Update drauf gespielt, die Seite erneuert, und Chaos hinter lassen. Man wäre dran alles wieder am richten.Mal abwarten.

Hallo,ich wollte gestern einen VZ mit intelligent Drive Paket 3 bestellen mit Anhängerkupplung. Lt freundlichem nicht möglich, obwohl so auf Homepage konfigurierbar. Anscheinend geht bei Formentor Top View Kamera mit Anhängerkupplung nicht. Hat jemand eine andere Auskunft, bzw schon eine Hängerkupplung nachrüsten lassen?

Ich habe Cupra auf dieses Thema schon aufmerksam gemacht.Aber leider reagiert keiner drauf. Software Fehler Ich habe im Juli meinen Cupra bestellt mit Drive Paket 900,- Euro, und Anhängervorrichtung schwenkbar 980,- Euro.Da konnte ich es so noch bestellen. Heute gibt es das Drive Paket III , 1485,-Euro und es lässt sich mit Anhängervorrichtung schwenkbar mit Vorrichtung für das gleiche Geld bestellen.

Lt . Konfiguration ist es möglich. Lt Händler aber nicht. Hat jemand ein Facelift Modell mit der Konfiguration kaufen können?

Nein , geht lt Händler nicht. Im der Konfiguration ja, aber nicht bestellbar. Habe Cupra schon angeschrieben

Formentor VZ ist doch mit Drivepaket 3 und Anhängerkupplung konfigurierbar und auch so bestellbar. Die Niete war der Verkäufer bei meinem Cuprahändler, der anscheinend Null Ahnung hat. Habe das Auto jetzt woanders bestellt.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben