Kleine Zusatzablage im Handschuhfach

Danzi2307

War schon mal da
Hallo Leute!

Ich habe gestern meinen Terramar abgeholt und hab eine große Freude damit.
Als ich zu Hause das Fahrzeug einräumen wollte, fiel mir auf, dass das kleine Ablagefach rechts oben innerhalb des Handschuhfachs wackelt. Es fällt einfach herum und ist nicht fix montiert. Meine Frage ist nun, ob das nur bei mir so ist, oder ob auch jemand von euch dieses frei im Raum liegende Teil hat. Ich kann mit der Hand durch die Öffnung in der Verkleidung greifen und das Bauteil nach Belieben im Inneren des ganzen Verbaus herumschieben.

Sonst passt alles einwandfrei!

Danke im Voraus! :)

Moin, hast du hier mal ein Foto für uns?
Ich habe oben rechts auch so ein kleines Fach, das ist aber fest und lässt sich nicht bewegen.

LG

Ich hab es bereits beanstandet, aber das sollte eigentlich nicht passieren bei der Auslieferung.
Man hört es auch, wenn man etwas zügiger um die Kurve oder über eine Bodenwelle fährt.

1765035059368.jpeg

Ich hab es bereits beanstandet
gut, dann sollte es Deine Werkstatt beheben.

Falls Du selbst "basteln" möchtest: das Handschuhfach kann man seitlich ausklipsen, dann fällt es auf die Fußmatte (ist aber noch am unteren Rand arretiert). Vlt. kommst Du so an das kleine Fach. Beim ROC befindet sich hinter dem Handschuhfach der Innenraumfilter.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben