Kommunikation mit VW Leasing

Leoncito

Ist öfter hier
Guten Abend,

wie kommuniziert ihr mit der VW Leasing? Ich habe es dort etliche Male per Telefon und Email versucht, aber es meldet sich keiner oder es kommt keine Rückantwort. Im Leasingportal gibt es zwar eine Rubrik Postfach mit Nachrichten aber auch hier gibt es nie eine Rückantwort. Muss man wohl den altmodischen Weg gehen und Briefe schreiben?

Ich hatte per Telefon nie ein Problem jemanden zu erreichen und immer kompetente Mitarbeiter am Ohr.

Ich hatte bei meiner Finanzierung zwischen 2015-2020 ein paar mal per Mail angefragt und bekam die Antwort meist nach 2-3 Wochen per Brief - etwas seltsam, aber klappte.

habe ähnliche Erfahrungen wie @coopra machen müssen.

recht lange antwortzeiten auf mails oder über portal.

bin ich tatsächlich seit jahren anders gewohnt. Bis auf das Fahrzeug ansich habe ich mit dem administrativen Themen, wie Leasing und LRV Plus sowie Kfz-Versicherung über den VAG-konzern derzeit noch keine so kundenfreundliche Erfahrungen machen dürfen.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben